News & Events

Arbeitete ein Kieler seit 2016 in der Gemeinde Dänischenhagen nicht rechtmäßig mit?

KielerNachrichten2018 Meldepflicht01

Wie ein Kieler seit 2016 zwar die Geschicke mit in Dänischenhagen lenkte, aber eigentlich den Hauptwohnsitz in Kiel hatte und dort auch wählen ging? Es klingt schon etwas merkwürdig, dass der Meldefehler von Ulrich Brandt (SPD) nun erst bei der Prüfung der Wahlvorschläge für die anstehende Kommunalwahl 2018 auffiel ...

KielerNachrichten2018 Meldepflicht02v250px
Lesen Sie im Artikel der Kieler Nachrichten online vom 04.04.2018 nach:

  • Wie es dazu kam?
  • Was meint der Bürgermeister dazu und was bedeutet es für die getroffenen Entscheidungen?
  • Warum ist die Kommunalaufsicht eingeschaltet?
  • Wie positioniert sich die SPD-Fraktionschefin dazu?

Quelle und Link zum Artikel:

http://www.kn-online.de/Lokales/Eckernfoerde/Daenischenhagen-Meldefehler-mit-politischen-Folgen

Kieler Nachrichten, Autorin: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck, Zugriff am 14.04.2018 um 19:26 Uhr


>> Folgen Sie der Diskussion auch auf Facebook:

Story mit weiteren Folgen.... ...

Gepostet von WiR für Dänischenhagen am Sonntag, 15. April 2018

>> Folgen Sie der Diskussion auch auf Twitter:

WiR bei Facebook

WiR Wahlprogramm 2018

WiR für Dänischenhagen Wahlprogramm 2018 als pdf

Jetzt das pdfWahlprogramm 2018
als pdf (6,06 MB, 28 Seiten) downloaden

PDF Hinweis

PDF Dokumente sind mit dem kostenlos im Internet verfügbaren Adobe Reader zu öffnen und zu lesen.

get adobe reader
Reader kostenlos runterladen
...

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise für: Haftung, Weblinks & Downloads