Bau und Umwelt

Modernisieren, Erneuern und Verbessern der gemeindlichen Infrastruktur
Bau- und Umweltausschuss

Bau- und Umweltausschuss

9 Sitze, WiR: 3, SPD: 3, CDU: 3

Jugend- und Sozialausschuss
am 14. November 2018

Nachdem WiR das Thema Schulwegsicherung zwischen Dänischenhagen und Kaltenhof bereits im 3. Quartal 2018 in die Gremien eingebracht hatten, es dort aber vertagt wurde, ist sich der Jugend- und Sozialausschuss in seiner Sitzung am 14. November 2018 nun doch schnell einig, dass hier Handlungsbedarf besteht.

Die Empfehlung an die Gemeindevertretung Vorschläge zur Verbesserung der Verkehrssicherung zu erarbeiten ist einstimmig.

Weitere Informationen im Bürgerinformationssystem des Amtes:

14.11.2018 Jugend- und Sozialausschuss / TOP Ö 7: Schulwegsicherung - Allgemeine Aussprache zur Verkehrssicherung bezüglich der Anbindung Kaltenhof

05.09.2018 Jugend- und Sozialausschuss / TOP Ö 15: Schulwegsicherung - Allgemeinde Aussprache zur Verkehrssicherung bezüglich der Anbindung Kaltenhof