Ver- und Entsorgung

Fragen der WiR-Fraktion
vom 12. Mai 2021

Zur kommenden Sitzung der Gemeindevertretung am 14.06.2021 stellen WiR folgende Frage vorab:

Im November 2020 wurde dessen Erneuerung/Verlegung beschlossen. Ist diese Maßnahme bereits umgesetzt. Wie sieht der Zeitplan hierzu aus?

Mit Schreiben vom 09.06.2021 teilt uns unsere Amtsverwaltung mit:

Zur Umsetzung der Maßnahme musste zunächst eine Abstimmung mit dem Grundstückseigentümer der landwirtschaftlichen Flächen erfolgen, da von seiner Seite aus parallele Arbeiten durchgeführt werden müssen. Diese Abstimmung ist zwischenzeitlich erfolgt. Hier wurde von Seiten des Eigentümers mitgeteilt, dass kein spezielles Zeitfenster zur Umsetzung erforderlich ist. Eine Ausschreibung und Auswertung der Angebote erfolgt im Juli, eine Ausführung ist je nach Auslastung der Firmen im Spätsommer / Herbst vorgesehen.

%MCEPASTEBIN%