Gemeindevertretung

Olaf Kühl (Portait)

Am Donnerstag den 25.08.2022 wurde Olaf Kühl mit den Stimmen der CDU und der WiR der Gemeindevertretung Dänischenhagen zum neuen Bürgermeister von Dänischenhagen gewählt.

Mit Olaf Kühl (45), der gebürtig aus der Gemeinde Dänischenhagen kommt und seit 2018 WiR Mitglied und Gemeindevertreter ist, hat sich ein Engagierter bereit erklärt, zunächst die Zeit bis zur nächsten Wahl dafür zu nutzen, wichtige Dinge voran zu bringen. Als Bürgermeister möchte er alle politischen Akteure aller Fraktionen frühzeitig verantwortlich einbinden, mit dem Amt kommunizieren und Lasten verteilen, anstatt alleine Entscheidungen zu treffen. Er möchte offen sein für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger unseres schönen Dorfes, Kompromisse gestalten, Denkverbote ausschließen und mit der Expertise und dem Engagement aller die Gemeinde gut und nachhaltig für Gegenwart und Zukunft auf die Spur bringen.

Weiterlesen ...