Spielplätze

Spielend zum Erfolg! Schritt für Schritt.
Spielplätze in Dänischenhagen

Spielend zum Erfolg?

Von einem Gesamtkonzept mit Stufenplan für unsere Spielplätze konnten WiR nicht überzeugen. Mehr zu Einzelmaßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Attraktivitätssteigerung finden Sie hier ...

Fragen der WiR-Fraktion
vom 23. Mai 2019

Zur Sitzung der Gemeindevertretung am 11.06.2019 stellen WiR folgende Fragen vorab:

  1. Hier sollten nach letzter Mitteilung seitens des Herrn Bürgermeister durch den Bauhof ein Vorschlag zur Eingangssicherung erarbeitet werden. Steht dieser schon zur Verfügung?
  2. Gemäß Mitteilung des Herrn Bürgermeister ist die Ausschreibungspflicht der Maßnahme zu prüfen. Wurde diese Prüfung abgeschlossen, und, wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Antworten der Verwaltung vom 08.06.2019:

  1. Vorschlag v. Bauhof liegt seit dem 21.05.19 vor, zurzeit Absprache der Verwaltung zum weiteren Vorgehen mit dem Bürgermeister
  2. Bei der Ausschreibungspflicht handelt es sich um eine Preisabfrage bzgl. der Materialbeschaffung (Tor und Zaunelemente).
    Wie beschrieben erfolgt derzeit eine Absprache mit dem Bürgermeister zur weiteren Umsetzung. Sollte eine Umgestaltung mit Pflasterarbeiten erfolgen, müsste wohl tatsächlich eine größere Angebotsabfrage erfolgen.
%MCEPASTEBIN%