Kommunalwahl 2013

Vielfalt ist unsere Stärke

 

Dennis Puschke ( )

Dennis Puschke
  Auszubildender zum Kaufmann
für Versicherung und Finanzen
Ledig
  
Wohnhaft in Dänischenhagen seit 2006

  
Hobbys & Interessen: Feuerwehr, Jugendarbeit in der Kirchengemeinde und der Feuerwehr, Faustball, DJ, Skifahren und noch vieles mehr
 
     
 

Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen

Freiwillige Feuerwehr Dänischenhagen, Kirchengemeinde Dänischenhagen, MTV Dänischenhagen 

     
 

Für Gemeinde und WiR aktiv

Mitarbeiter in der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr und Kirchengemeinde,
Sicherheitsbeauftragter der Freiwilligen Feuerwehr Dänischenhagen

Und seit 2013 bei WiR und vielleicht bald für euch Gemeindevertreter

     
 

Das gefällt mir an Dänischenhagen

Ich mag das Dorfleben in Dänischenhagen, die verschiedenen Angebote und Vereine, die Ruhe vom Land aber trotzdem nicht verschlafen, das Zusammenleben von Jung und Alt.
 

     
 

Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an

Ich wohne jetzt seit 7 Jahren in Dänischenhagen, fast die Hälfte meines Lebens und ich sehe was für Potenzial in diesem Dorf steckt und hoffe dieses durch gemeinsame Politik weiterhin so attraktiv für Jung und Alt zu machen.


  Auszubildender zum Kaufmann
für Versicherung und Finanzen
Ledig
  
  Wohnhaft in Dänischenhagen seit 2006
Adresse: Scharnhagener Str. 24
  
  Hobbys & Interessen: Feuerwehr, Jugendarbeit in der Kirchengemeinde und der Feuerwehr, Faustball, DJ, Skifahren und noch vieles mehr