Kommunalwahl 2013

Vielfalt ist unsere Stärke

 

Christian Bock ( )

Christian Bock
 

Marineoffizier, Diplom Kaufmann
derzeit tätig im Bundeskanzleramt, Berlin
verheiratet mit Elke, zwei Söhne ( und ( Jahre)

Wohnhaft in Dänischenhagen seit Oktober 2005

  
Hobbys & Interessen: MTV Alt-Herren Fußball, Veranstaltungs-Organisation im Ort (z.B. Dorffest, Karneval, Public Viewing), Klavier, Laufen, Radfahren

 

     
 

Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen

MTV Dänischenhagen, Deutsches Maritimes Institut, Politisch Militärische Gesellschaft

     
 

Für Gemeinde und WiR aktiv

seit 2008 Mitglied im WiR-Vorstand, Bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss, Organisation Dorffest 2009/2012

     
 

Das gefällt mir an Dänischenhagen

In unserer Gemeinde fühlt sich die ganze Familie wohl. Nach vielen Umzügen im In- und Ausland sind wir hier zu Hause. Die Dorfgemeinschaft ist toll. Wir lieben die Nähe, aber auch den passenden Abstand zu Kiel. In Dänischenhagen gibt es eine gesunde Mischung innerhalb der Bürgerschaft. Dieses Potenzial aus Erfahrung, Tatkraft und Einsatz für die Gemeinschaft kann viel bewegen…und da mache ich gerne mit.

     
 

Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an

Ich stelle mir vor, dass alle Engagierten der Gemeinde ein gemeinsames Ziel haben: Dänischenhagen gut für die Zukunft aufzustellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Potenzial in Dänischenhagen noch besser aktiviert werden kann. Die Politik muss hierfür Rahmenbedingungen schaffen. Dafür setze ich mich ein.

 


  Auszubildender zum Kaufmann
für Versicherung und Finanzen
Ledig
  
  Wohnhaft in Dänischenhagen seit 2006
Adresse: Scharnhagener Str. 24
  
  Hobbys & Interessen: Feuerwehr, Jugendarbeit in der Kirchengemeinde und der Feuerwehr, Faustball, DJ, Skifahren und noch vieles mehr