Kommunalwahl 2013

Vielfalt ist unsere Stärke

 

Christoph Ball ( )

Christoph Ball
 

IT - Consultant, Diplom Ingenieur
verheiratet
eine Tochter 3 Jahre alt
  
Wohnhaft in Dänischenhagen seit Januar 2007

  
Hobbys & Interessen: Segeln, Haus & Garten, IT und meine Familie

     
 

Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen

Kieler Yacht-Club

     
 

Für Gemeinde und WiR aktiv

seit 2013 – also noch ganz neu.

     
 

Das gefällt mir an Dänischenhagen

Ruhiges Wohnen, Infrastruktur für’s tägliche Leben, die Nähe zum Wasser und die schnelle Anbindung an Kiel.

     
 

Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“
Ich glaube, es gibt in Dänischenhagen noch einige Themen die es erfordern, sich einzubringen und Lösungen zu finden. Das möchte ich mit Engagement und Energie tun.


  Auszubildender zum Kaufmann
für Versicherung und Finanzen
Ledig
  
  Wohnhaft in Dänischenhagen seit 2006
Adresse: Scharnhagener Str. 24
  
  Hobbys & Interessen: Feuerwehr, Jugendarbeit in der Kirchengemeinde und der Feuerwehr, Faustball, DJ, Skifahren und noch vieles mehr