Super User Martin Steiner 6. Mai 2018 Wahlkreis 3: 229 von 748 Stimmen (30,6%) Persönliches Alter: 42 Jahre Dr., Dipl.-Phys., Entwicklungsleiter verheiratet mit Stephanieein Sohn (6) und eine Tochter (3) Geboren und Aufgewachsen in Dänischenhagen von 1975-1995,nach ‚Umwegen‘ seit 2011 wieder zurück Hobbys & Interessen: Familie, Tauchen, Bewegung in der Natur, Reisen Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen DUC Kiel e.V., TLV-SH e.V., MTV Dänischenhagen (Familie), KMTV Für Gemeinde und WiR aktiv Seit 2017 in der WIR und bürgerliches Mitglied im Sportentwicklungsausschuss Das gefällt mir an Dänischenhagen Der generationenübergreifende, verantwortungsvolle Umgang miteinander. Die idealen Bedingungen für Familien: Kurze Wege zu Freunden, tolle Krippen, Kitas, Grundschule und ein engagierter Verein. Das den Dänischenhagenern ihr Dorf am Herzen liegt und man auf vielen Ebenen über dessen Zukunft und Gestaltung ins Gespräch kommt Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an Gerade für die Familie möchte ich an der Entwicklung des Dorfes mitgestalten. Eine Bebauung sollte sinnvoll, nachhaltig und nicht nur zum Vorteil Einzelner sein. Moderne, ausreichend große Sportstätten und eine funktionierende Infrastruktur mit attraktiven Treffpunkten sind ein Schlüssel für eine zukunftsfähige Dorfgemeinschaft. Eine konsequente Beteiligung der Dänischenhagener im offenen, konstruktiven Miteinander lassen die Gemeindevertretung besser gestalten und entscheiden. Ich stelle mir immer die Frage:Wie schaffen wir es, auch langfristig ein attraktiver Wohnort für alle zu sein? Wahlkreis 3