Kommunalwahl 2018

Die Zukunft für Dänischenhagen gestalten WiR

Listenkandidatin

Persönliches

  • Alter: 34 Jahre
  • Immobilienkauffrau
  • verheiratet mit Daniel
    drei Töchter (6, 7, 9)
  • Wohnhaft in Dänischenhagen seit September 2017, aufgewachsen in der Nachbargemeinde Strande

Hobbys & Interessen:

  • Segel, Reiten und Ski fahren und laufen mit unserem Hund

Für Gemeinde und WiR aktiv

  • seit 2018

Das gefällt mir an Dänischenhagen

  • Wieso Dänischenhagen? Ein toller Ort an der Förde umringt von einzigartiger Natur; und immer eine steife Brise um die Nase. Ein Paradies für jeden Naturliebhaber!

Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an

  • Ich möchte mein Familienleben und auch meine beruflichen Ziele miteinander vereinbaren können. Die gute Verbindung in die Landeshauptstadt Kiel und eine gute Organisation der Schule bzw. Kita ermöglichen mir das.
  • Ich glaube ganz fest an die Gemeinde Dänischenhagen als zentrale Verbindung aller Dörfer des Dänischen-Wohlds und möchte das Dorf meiner Kinder und dessen Zukunft darin mitbestimmen. Eine aktive Gemeinschaft mit klaren Zielen für die Zukunft kann viel bewegen und daher habe ich mich für den Schritt in die WIR-Dänischenhagen entschieden.