Jugend und Soziales

MitWiRken in Dänischenhagen
Jugend- und Sozialausschuss

Jugend- und Sozialausschuss

9 Sitze, WiR: 4, SPD: 3, CDU: 2

Fragen der WiR-Fraktion
vom 12. Mai 2021

Zur kommenden Sitzung der Gemeindevertretung am 14.06.2021 stellen WiR folgende Frage vorab:

Auf der öffentlichen Tagesordnung des vorbenannten Ausschusstermins standen mehrere Themen, die aufgrund der Absage nicht abgehandelt werden konnten. Wir sind davon ausgegangen, dass die Themen automatisch in den folgenden Sitzungen auf der Tagesordnung erscheinen.

Die Anfragen zur Gesprächsaufnahme in den Gremien kamen aus der Bevölkerung. Es betrifft

  • die Anschaffung von Geschwindigkeitstafeln mit Smileys,
  • die Barrierefreie Zuwegung vom Betreuten Wohnen zum GHW-Park und
  • die Ersatzbeschaffung neuer Tore auf dem Schulhof vor der Sporthalle.

Mit Schreiben vom 09.06.2021 teilt uns unsere Amtsverwaltung mit:

Das waren alles Tagesordnungspunkte, die von Herrn Waldeck als Ausschussvorsitzenden für die Sitzung gemeldet worden sind. Die Punkte befanden sich nicht auf der Sitzungsplanung und es gab auch keine Beschlussvorlagen. Herr Waldeck ist dann ja als Vorsitzender zurückgetreten und Frau Liewert hat diese Punkte für die nächste Sitzung nicht angemeldet.

%MCEPASTEBIN%