Straßen, Wege und Verkehr

Modernisieren, Erneuern und Verbessern der gemeindlichen Infrastruktur
Straßen und Verkehr

Die Top-Themen aus dem Bereich Straßen, Wege und Verkehr in Dänischenhagen

Lesen Sie mehr ...

Fragen der WiR-Fraktion
vom 04. November 2019

Zur Sitzung der Gemeindevertretung am 28.11.2019 stellen WiR folgende Frage vorab:

Beschilderung zu den Einrichtungen Dänische Schule, Krippe Sonnenschein, DRK Kita und MTV:
Wie ist hier der Sachstand? Wann kommen die neuen Schilder? Die Verkehrsschau soll nach hiesiger Kenntnis bereits stattgefunden haben.

Weiterlesen ...

Fragen der WiR-Fraktion
vom 23. Mai 2019

Zur Sitzung der Gemeindevertretung am 11.06.2019 stellen WiR folgende Fragen vorab:

  1. Gemäß der Sitzung der Gemeindevertretung vom 14.03.2019 ist die Verwaltung beauftragt, die Kosten für die Anschaffung eines viergeteilten Schildes zu ermitteln bzw. an der Ecke Eiche/Schulstraße ein Hinweisschild in üblicher Form „Schulen“ und an der Zufahrt zur Tennisanlage ein gleiches Schild „Tennisanlage“ aufzustellen. Welche Kosten sind ermittelt worden?
  2. Ist ein Bauantrag Schild erforderlich? Falls ja, wurde dieser zwischenzeitlich gestellt?
Weiterlesen ...