Thomas Waldeck

Thomas Waldeck

Persönliches

  • Alter: 49 Jahre
  • Versicherungsfachmann
    Betreiben einer ortsansässigen Versicherungsagentur
  • verheiratet mit Petra, zwei Söhne eine Tochter

  • Wohnhaft in Dänischenhagen seit 1968
  • Adresse: Langenstein 16 a

Hobbys & Interessen:

  • Handballtrainer, Fjordangeln, Kochen, Garten

Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen

  • MTV Dänischenhagen, Jugendhandballförderverein, Landesverband für Eulenschutz

Für Gemeinde und WiR aktiv

  • Handball-Jugendtrainer und Fachübungsleiter im MTV Dänischenhagen, Vorsitzender des Finanz-und Wirtschaftsausschuss, Erster stellv. Bürgermeister der Gemeinde Dänischenhagen

Das gefällt mir an Dänischenhagen

  • Ich lebe seit meiner Geburt in Dänischenhagen und habe dadurch von Beginn an eine starke Bindung an die Menschen, Vereine und Einrichtungen unseres Dorfes. Dieser Ort ist meine Heimat, er hat mich geprägt, verändert und begleitet. Dies immer in einer familiären Art und Weise bis heute. Genau dies mag ich an Dänischenhagen

Deshalb trete ich zur Kommunalwahl an

  • Ich möchte als Bürgermeister Werte erhalten und Perspektiven schaffen.
  • Gemeinsam Ideen für unser Dorf entwickeln, denn ein „immer nur weiter so“ gibt keine Zukunft. Ich möchte das Beste für Dänischenhagen tun.

Wahlprogramm 2018

WiR für Dänischenhagen Wahlprogramm 2018 als pdf

Jetzt das pdfWahlprogramm 2018
als pdf (6,06 MB, 28 Seiten) downloaden

Flyer 2018

WiR für Dänischenhagen Flyer Sportverein 2018 als pdf

Jetzt den pdfFlyer Sportverein 2018
als pdf (ca. 888 kb, 2 Seiten) downloaden

WiR für Dänischenhagen Flyer Finanzen 2018 als pdf

Jetzt den pdfFlyer Finanzen 2018
als pdf (ca. 793 kb, 2 Seiten) downloaden

WiR für Dänischenhagen Flyer Kritik Rückblick 2018 als pdf

Jetzt den pdfFlyer Kritischer Rückblick 2018
als pdf (ca. 1,1 MB, 2 Seiten) downloaden