„Spielen & Lernen“ in Dänischenhagen

Spielplätze in Dänischenhagen

Spielend zum Erfolg?

Von einem Gesamtkonzept mit Stufenplan für unsere Spielplätze konnten WiR nicht überzeugen. Mehr zu Einzelmaßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Attraktivitätssteigerung finden Sie hier ...

Am 25. September 2017
ist unsere "Ideensammlung" endlich fertig!

WiR beschäftigen uns seit zwei Jahren mit unseren Spielplätzen und haben viel gelernt.

Nach Bestandsaufnahmen, Kinderbefragung und umfassender Studie zur Bedeutung von Spielplätzen allgemein und bezogen auf unser Dänischenhagen, gehen wir nun mit einer proaktiven Ideensammlung an den Start.

Diese Ideensammlung ist die Diskussions-Basis für einen nachhaltigen Entwicklungsplan, der sowohl für einen (auch monetären) Mehrwert als auch für die Weiterentwicklung der Infrastruktur unserer Gemeinde steht.

Neugierig?

 

Dokumente:

Ideensammlung (pdf, 2,27 MB)

Anlässlich des Bürger-Workshops im November 2017 haben wir dieses Dokument noch einmal überarbeitet.